Yves Saint Laurent MYSLF
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Yves Saint Laurent MYSLF

Sale price3,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

MYSLF, the new men's fragrance from Yves Saint Laurent. The expression of the man you are, with all your facets. The scent of self-determination. A statement of modern masculinity that encompasses all facets and emotions. The first woody-floral fragrance from YSL BEAUTY for a contrasting touch of modernity. First, a fresh and lively accord from the heart of Calabrian bergamot and bergamot tea. At heart, a wild and vibrant absolute orange blossom heart. And finally, a sensual and textured wood accord made from Indonesian Patchouli Heart and Ambrofix™.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Yves Saint Laurent MYSLF

Yves Saint Laurent MYSLF

Angebotspreis3,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

MYSLF, der neue Herren-Duft von Yves Saint Laurent. Der Ausdruck des Mannes, der Sie sind, mit all Ihren Facetten. Der Duft der Selbstbestimmung. Ein Statement der modernen Männlichkeit, das alle Facetten und Emotionen umfasst. Der erste holzig-blumige Duft von YSL BEAUTY für eine kontrastreiche Spur der Modernität. Zunächst ein frischer und lebendiger Akkord aus dem Herzen der Bergamotte aus Kalabrien und dem Bergamottentee. Im Herzen ein wildes und pulsierendes absolutes Orangenblütenherz. Und schließlich ein sinnlicher und strukturierter Holzakkord aus indonesischem Patchouli-Herz und Ambrofix™.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.