Xerjoff Zefiro - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Xerjoff Zefiro

Sale price5,99€

Only 3 units left
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

“Zefiro” honors Rome’s legacy through its baroque-like alchemy. Concentrated in an expressive and also mysterious perfume, it is akin to the magic of a magic potion. “Zefiro” manages to create a mystical scent through mysterious paths that connects heaven and earth. Thanks to the resins used – essentially rich incense – “Zefiro” enchants and transports us to unearthly heights. The honeyed notes add depth and the finely balanced accords of amber and spices give the fragrance strength. The velvety embrace, caused by wine and iris, captivates the senses almost hypnotically and completes the composition.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Xerjoff Zefiro - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Xerjoff Zefiro

Angebotspreis5,99€

Nur noch 3 auf Lager
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

„Zefiro“ würdigt das Erbe Roms durch seine barock anmutende Alchemie. Konzentriert in einem ausdrucksstarken und auch mysteriösen Parfum, ist es mit der Magie eines Zaubertranks verwandt. „Zefiro“ schafft es, über geheimnisvolle Pfade einen mystischen Duft zu erschaffen, der Himmel und Erde miteinander verbindet. Dank der verwendeten Harze – im Wesentlichen reichhaltiger Weihrauch – verzaubert „Zefiro“ und trägt uns in überirdische Höhen. Die honigsüßen Noten geben Tiefe und die fein austarierten Akkorde von Amber und Gewürzen verleihen dem Duft Stärke. Die samtartige Umarmung, hervorgerufen durch Wein und Iris, fesselt die Sinne fast schon hypnotisch und rundet die Komposition ab.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.