Xerjoff Purple Accento
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Xerjoff Purple Accento

Sale price7,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

The Purple Accento Eau de Parfum Spray is a fragrance from the "V" collection by Xerjoff and is the crowning achievement of this series. The unique bottle with its full set of countless purple Swarovski crystals reflects the sophisticated elegance of this perfume. It makes Purple Accento a real luxury product and at the same time sought after by collectors. This extraordinary fragrance is based on the successful Accento series. What makes it stand out, however, is the addition of the precious essence of Oud. Pink pepper, jasmine, sweet pineapple and hyacinth are the defining and perfectly coordinated notes of the composition. But underneath, the aromas of amber, musk, a touch of vanilla and of course oud unfold at the base. Once again it shows that the Italian fragrance house Xerjoff masterfully understands how to masterfully combine optics and scent to create a unique experience for the senses. The Purple Accento Eau de Parfum Spray from the "V" Collection is made for lovers of the noble and the special who like to afford a little luxury.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Xerjoff Purple Accento
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Xerjoff Purple Accento

Angebotspreis7,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Das Purple Accento Eau de Parfum Spray ist ein Duft aus der "V"-Collection von Xerjoff und bildet die Krönung dieser Serie. Schon der einzigartige Flakon mit seinem Vollbesatz aus unzähligen, violetten Swarovskikristallen spiegelt die gehobene Eleganz dieses Parfums wider. Er macht Purple Accento zu einem echten Luxusprodukt und zugleich begehrt bei Sammlern. Dieser außergewöhnliche Duft basiert auf der erfolgreichen Accento-Reihe. Was ihn jedoch daraus herausstechen lässt, ist die Erweiterung um die kostbare Essenz Oud. Rosa Pfeffer, Jasmin, süße Ananas und Hyazinthe sind die bestimmenden und perfekt aufeinander abgestimmten Noten der Komposition. Doch darunter entfalten sich an der Basis die Aromen von Amber, Moschus, einem Hauch Vanille sowie natürlich Oud. Einmal mehr zeigt sich, dass es das italienische Dufthaus Xerjoff meisterhaft versteht, Optik und Duft meisterhaft zu einem einzigartigen Erlebnis der Sinne zu verbinden. Das Purple Accento Eau de Parfum Spray aus der "V"-Collection ist für Liebhaber des Edlen und des Besonderen gemacht, die sich gerne ein wenig Luxus leisten.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.