Versace Dylan Blue - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Versace Dylan Blue

Sale price2,99€

Only 3 units left
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Versace Dylan Blue

A fougère creation.

Unmistakable - with a very unusual woody aroma and the unique olfactory quality of precious natural ingredients and state-of-the-art molecules.

A new and exquisite interpretation of natural citrus notes such as bergamot and grapefruit, presented in a modern way with fig leaf nuances for an extremely distinctive Mediterranean freshness. Aquatic notes add depth and round off the citrus note. Violet leaves with a pinch of black pepper add an extra virile dimension. However, the powerfully pulsating heart of the fragrance is characterized by innovative, ultra-refined notes of ambrox, papyrus and organic patchouli. Flattering tonka beans, noble saffron and pyrogenic incense nuance the fragrance with warm sensuality, which in the finale - underlined with a completely new musk quality characterized by mineral accents - underlines the intense and extremely seductive character of the fragrance.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Versace Dylan Blue - Parfüm - Probe

Versace Dylan Blue

Angebotspreis2,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Versace Dylan Blue

Eine Fougère-Kreation.

Unverwechselbar - mit einem sehr außergewöhnlich holzigen Aroma und der einzigartig olfaktorischen Qualität kostbarer natürlicher Ingredienzien und state-of-the art Molekülen.

Eine neue und exquisite Interpretation natürlicher Zitrusnoten, wie Bergamotte und Grapefruit, modern inszeniert mit Feigenblatt-Nuancen für eine extrem prägnante mediterrane Frische. Aquatische Noten verleihen Tiefe und runden die Zitrusnote ab. Veilchenblätter mit einer Prise schwarzem Pfeffer verleihen eine zusätzliche virile Dimension. Das kraftvoll pulsierende Herz des Duftes jedoch ist geprägt von innovativen, ultra-raffinierten Ambrox-Noten, Papyrus und organischem Patchouli. Schmeichelnde Tonkabohnen, edles Safran und pyrogener Weihrauch nuancieren den Duft mit warmer Sinnlichkeit, die zum Finale – unterlegt mit einer ganz neuen, von mineralischen Akzenten geprägten Moschus-Qualität – den intensiven und extrem verführerischen Charakter des Duftes unterstreicht.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.