Tom Ford Plain Fume

Tom Ford Plain Fume

Sale price4,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

In ÉBÈNE FUMÉ by Tom Ford, mindfulness meets opulence: the transcendent scent takes up the ancient South American ritual of Palo Santo and creates a calm, centered mood amidst warm woods, fresh herbs, hypnotizing resins and opulent flowers. Inspired by the cleansing effect of the legendary burning wood, the composition ignites like a soul-invigorating breath of fresh air on the coil of Palo Santo smoke. Palo Santo wood reveals a mystical aromatic essence that combines with earthy notes, woods, citrus fruits, incense and a calming breeze of pine needles. Black pepper, violet leaves and the woody, earthy aromas of the forest floor accompany the opening ceremony. Smoky leather notes, the dry woody undertones of Cade essence and the warm, elegant resin of rock rose Absolute Spain Orpur® lift the heart of ÉBÈNE FUMÉ. Magnificent flowers and papyrus essence merge with beautiful roses, while exquisite and alluring African ebony, bearing the color of the darkest night, is captured in the sublime notes of leather and resin. The warm, woody and smoky seduction of guaiac wood and balsamic natural substances support the incomparable notes of African ebony. ÉBÈNE FUMÉ is an invigorating olfactory breath of exquisite joie de vivre.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Tom Ford Ebene Fume

Tom Ford Ebene Fume

Angebotspreis4,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

In ÉBÈNE FUMÉ von Tom Ford trifft Achtsamkeit auf Opulenz: Der transzendente Duft greift das antike südamerikanische Ritual von Palo Santo auf und erzeugt inmitten von warmen Hölzern, frischen Kräutern, hypnotisierenden Harzen und opulenten Blüten eine ruhige, zentrierte Stimmung. Inspiriert von der reinigenden Wirkung des legendären brennenden Holzes, entzündet sich die Komposition wie ein seelenbelebender Hauch von frischer Luft an der Windung des Palo-Santo-Rauches. Das Palo-Santo-Holz offenbart eine mystisch aromatische Essenz, die sich mit erdigen Noten, Hölzern, Zitrusfrüchten, Weihrauch und einer beruhigenden Brise aus Kiefernnadeln vereint. Schwarzer Pfeffer, Veilchenblätter und die holzigen, erdigen Aromen des Waldbodens begleiten die Eröffnungszeremonie. Rauchige Ledernoten, die trockenen Holzuntertöne der Cade-Essenz und das warme, elegante Harz der Zistrose Absolute Spain Orpur® heben das Herz von ÉBÈNE FUMÉ empor. Prächtige Blumen und Papyrus-Essenz verschmelzen mit wunderschönen Rosen, während exquisites und verführerisches afrikanisches Ebenholz, das die Farbe der dunkelsten Nacht trägt, in den erhabenen Noten von Leder und Harz eingefangen wird. Die warme, holzige und rauchige Verführung von Guajakholz und balsamische Naturstoffe unterstützen die unvergleichlichen Noten des afrikanischen Ebenholzes. ÉBÈNE FUMÉ ist ein belebender olfaktorischer Atemzug von exquisiter Lebensfreude.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.