Roja Parfums Vetiver Pour Homme

Roja Parfums Vetiver Pour Homme

Sale price12,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Refined natural elegance. A chypre: warm and dry, fresh and spicy.

“The trail of smell that a lover leaves on their own skin was the inspiration for Vetiver. I created this fragrance as the ultimate reference of how men should smell.

Vetiver – a warm, dry, fresh yet spicy chypre fragrance with the sensual smokiness of vetiver at its core, enlivened by citrus and green notes. The energy of bergamot, lemon and citrusy Litsea Cubeba is intensified by a spicy blend of pepper, pink pepper, nutmeg and caraway. An unusual note of celery seed and galbanum gives the central theme of spicy, smoky vetiver additional freshness - embedded on a warm base of guaiac wood and amyris, which is balanced by rose and jasmine. The dry scent of oak moss and sensual, leathery cistus underline the smell of cedar wood and cedar needles and round off this epitome of a chypre scent perfectly.” – Roja Dove

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Roja Parfums Vetiver Pour Homme
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Roja Parfums Vetiver Pour Homme

Angebotspreis12,99€

Nur noch 3 auf Lager
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Raffinierte natürliche Eleganz. Ein Chypre: warm und trocken, frisch und würzig.

„Die Spur des Geruchs, den ein Liebhaber auf der eigenen Haut hinterlässt, war die Inspiration zu Vetiver. Ich schuf diesen Duft als ultimative Referenz, wie Männer riechen sollten.

Vetiver – ein warmer, trockener, frischer und zugleich würziger Chypreduft mit der sinnlichen Rauchigkeit des Vetivers im Mittelpunkt, die von Zitrus und grünen Noten belebt wird. Die Energie der Bergamotte, Zitrone und der zitrischen Litsea Cubeba wird durch eine würzige Mischung aus Pfeffer, rosa Pfeffer, Muskat und Kümmel intensiviert. Eine ungewöhnliche Note von Selleriesamen und Galbanum gibt dem zentralen Thema des scharf-rauchigen Vetivers zusätzliche Frische – gebettet auf eine warme Basis von Guajakholz und Amyris, welche von Rose und Jasmin ausgeglichen wird. Der trockene Duft von Eichenmoos, sinnlich-ledrige Zistrose unterstreichen den Geruch des Zedernholzes und der Zedernnadeln und runden diesen Inbegriff eines Chypreduftes auf perfekte Weise ab.“ – Roja Dove

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.