Prada-L-Homme-Intense-Eau-De-Parfum-ParfümProbe

Prada L'Homme Intense

Sale price3,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Prada L'Homme Intense

Welcome to the world of Prada! Get ready for an unprecedented fragrance journey . Another iconic fragrance experience from Prada that effortlessly reflects the soul of the successful brand. This characterful men's perfume exudes a new kind of masculinity: charismatic, attractive and extravagant.

The subtle silver bottle illustrates that aesthetics and style are always very important to Prada. Prada L'Homme - a sensual fragrance for men who know what they want! Carefully selected and noble essences exude an incomparably spicy note that leaves a dreamlike impression. The Eau de Toilette L'Homme opens with top notes of iris and amber. The heart notes of neroli and geranium then develop their special appeal and the fresh character is released. The interaction is completed with the essences of patchouli.

Application


For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Prada-L-Homme-Intense-Eau-De-Parfum-ParfümProbe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Prada L'Homme Intense

Angebotspreis3,49€

Nur noch 2 auf Lager
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Prada L’Homme Intense

Herzlich willkommen in der Welt von Prada! Machen Sie sich bereit für eine noch nie da gewesene Duftreise . Ein weiteres ikonisches Dufterlebnis aus dem Hause Prada, das mühelos die Seele der erfolgreichen Marke widerspiegelt. Dieses charaktervolle Herrenparfum versprüht eine neue Art von Männlichkeit: charismatisch, anziehend und extravagant.

Der dezente Flakon in silber veranschaulicht, dass bei Prada Ästhetik und Stil stets groß geschrieben werden. Prada L'Homme - ein sinnlicher Duft für Herren, die wissen was sie wollen! Sorgfältig ausgewählte und edle Essenzen verströmen eine unvergleichlich würzige Note , die einen traumhaften Eindruck hinterlässt. Eröffnet wird das Eau de Toilette L'Homme mit der Kopfnote Iris und Amber. Im Anschluss entfaltet die Herznote Neroli und Geranie ihre besondere Anziehungskraft und der frische Charakter wird freigesetzt. Vollendet wird das Zusammenspiel mit den Essenzen Patchouli.

Anwendung


Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.