Parfums de Marly Pegasus Exklusif - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Parfums de Marly Pegasus Exclusive

Sale price7,99€

In stock
Size:1ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Parfums de Marly unveils a new fragrance from the Les Métalliques collection: Pegasus Exclusif. The image of masculinity is deconstructed, as are its olfactory clichés. The essence unmistakably bears the signature of the modern man. Pegasus Exclusif is committed to the pursuit of a new masculinity. More noble and with greater freedom.

This fragrance continues the tradition of the independent brand founded in 2009 by Julien Sprecher, which aims to revive the golden age of perfume: the 18th century, its splendor and the extraordinary elegance of the Cour des Senteurs, its typically French boldness.

Not exactly the same, but not completely different either. Eight years ago, Pegasus, with its woody and extraordinarily sophisticated signature, was a milestone in the history of Parfums de Marly. Pegasus Exclusif sticks to two of the most distinctive and addictive ingredients: bitter almond and vanilla. The sensuality of the highly valued vanilla is given tension by oriental notes of amber and woods (sandalwood, natural oud and guaiac wood), combined with a floral heart.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Parfums de Marly Pegasus Exklusif - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Parfums de Marly Pegasus Exklusif

Angebotspreis7,99€

Nur noch 1 auf Lager
Size:1ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Parfums de Marly enthüllt einen neuen Duft aus der Les-Métalliques-Kollektion: Pegasus Exclusif. Das Bild von Männlichkeit wird dekonstruiert ebenso wie ihre olfaktorischen Klischees. Die Essenz trägt unverkennbar die Handschrift des modernen Mannes. Pegasus Exclusif hat sich dem Streben nach einer neuen Männlichkeit verschrieben. Edler und mit größeren Freiheiten.

Dieser Duft führt die Tradition der unabhängigen und 2009 von Julien Sprecher gegründeten Marke fort, die das goldene Zeitalter des Parfums wiederbeleben will: das 18. Jahrhundert, seinen Glanz und die außerordentliche Eleganz des Cour des Senteurs, seine typisch französische Kühnheit.

Nicht ganz gleich, aber auch nicht völlig anders. Vor acht Jahren war Pegasus mit seiner holzigen und außerordentlich raffinierten Handschrift ein Meilenstein in der Geschichte von Parfums de Marly. Pegasus Exclusif hält an zwei der charakteristischsten und süchtig machenden Ingredienzien fest: Bittermandel und Vanille. Die Sinnlichkeit der hochgeschätzten Vanille erhält durch orientalische Noten von Ambra und Hölzern (Sandelholz, natürliches Oud und Guajakholz) Spannung, kombiniert mit einem floralen Herzen.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.