Paco Rabanne Invictus

Paco Rabanne Invictus

Sale price2,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Invictus by Paco Rabanne is a fragrance for winners. A man who is the envy of everyone, who is sexy and has great charisma. An icon for men, an absolute dream for women! Two unexpected forces come together: pure ecstasy and addictive sensuality. Invictus is a fresh, woody scent that combines spicy with muscular. The ecstasy, the fresh, vibrant, invigorating start is thanks to a maritime accord and a hint of grapefruit peel and bay leaves. The hypnotic effect is again achieved through the ultra-masculine presence and animalistic appeal of a woody amber accord. Guaiac wood and patchouli provide a passionate aftertaste.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Paco Rabanne Invictus
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Paco Rabanne Invictus

Angebotspreis2,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Invictus von Paco Rabanne ist ein Duft für Sieger. Einen Mann, den alle beneiden, der sexy ist und eine großartige Ausstrahlung hat. Eine Ikone für Männer, eine absolute Traumvorstellung für Frauen! Zwei unerwartete Kräfte treffen aufeinander: Pure Extase und Sinnlichkeit mit Suchtfaktor. Invictus ist ein frischer, holziger Duft, bei dem sich pikant mit muskulös verbindet. Die Ekstase, der frische, vibrierende, belebende Auftakt sind einem maritimen Akkord sowie einem Hauch von Grapefruitschale und Lorbeerblättern zu verdanken. Die hypnotische Wirkung wird wiederum durch die ultramännliche Präsenz und die animalische Anziehungskraft eines holzigen Amber-Akkords erzielt. Guajakholz und Patschuli sorgen für einen leidenschaftlichen Nachklang.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.