Montblanc Starwalker

Montblanc Starwalker

Sale price2,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Reach for the stars with Montblanc Starwalker

MontBlanc Starwalker is a very unusual and magical fragrance for men. The top notes consisting of mandarin, bergamot and bamboo emphasize the masculinity of the creative fragrance composition . An interesting mix of nutmeg, amber, fir resin and ginger determines the heart note. Sandalwood, cedar and musk form the strong base notes and give the wearer a typically masculine, elegant touch. Starwalker from Montblanc impresses with its pure masculinity due to this spicy and woody cocktail and is classified in the aromatic fragrance family. Selected spices from the world with their delicate accords and the classic tones of sandalwood and cedar wood create an incomparable men's perfume.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Montblanc Starwalker

Montblanc Starwalker

Angebotspreis2,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Greifen Sie nach den Sternen mit Montblanc Starwalker

MontBlanc Starwalker ist ein sehr außergewöhnlicher und zauberhafter Duft für den Herrn. Die Kopfnote bestehend aus Mandarine, Bergamotte und Bambus betont die Männlichkeit der kreativen Duftkomposition. Eine interessante Mischung aus Muskat, Amber, Tannenharz und Ingwer bestimmt die Herznote. Sandelholz, Zeder und Moschus bilden die kräftige Basisnote und verleihen dem Träger eine typisch maskuline elegante Note. Starwalker von Montblanc besticht auf Grund dieses würzigen und holzigen Cocktails mit purer Männlichkeit und wird der aromatischen Duftfamilie zu geordnet. Ausgewählte Gewürze der Welt mit ihren feinen Akkorden und die klassischen Töne von Sandel- und Zedernholz ergeben ein unvergleichliches Herrenparfüm.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.