Maison Margiela Replica Jazz Club - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Maison Margiela Replica Jazz Club

Sale price2,99€

In stock
Größe:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Brooklyn, 2013

The memory
The address of the traditional jazz club in Brooklyn is passed down from generation to generation. Here is the realm of the brass instruments, which interpret the great classics. Between deep armchairs and a few high bar stools, the dim light is reflected on the black wing, on which cocktail glasses still stand, from which the scents of various spirits emanate. “There is an incredible smell in these New York jazz clubs! They are a melting pot of man's scents, just as intoxicating as the smells of cigars, leather, whiskey or rum... To capture this atmosphere, I created a cocktail with rum, vetiver, tobacco leaves and vanilla bean," explains Aliénor Massenet, who works as a perfumer -Créateur at IFF was responsible for the composition of this first men's fragrance in the "Replica" line. "Jazz Club" is an oriental wood accord, mild and intoxicating at the same time. A rich score with a vibrato full of freshness as an introduction, a trio of notes of pink pepper berries, lemon and neroli. Its rum accord plays with the scents of orange and bitter orange, underlined by sage. The balm-like scent of Styrax supports the base notes of vanilla, tonka bean, vetiver and tobacco leaf absolute to give the whole an intonation of leather and liqueur.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Maison Margiela Replica Jazz Club - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Maison Margiela Replica Jazz Club

Angebotspreis2,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Brooklyn, 2013

Die Erinnerung
Von Generation zu Generation wird die Adresse des traditionellen Jazz Clubs in Brooklyn weitergegeben. Hier ist das Reich der Blechbläser, die die großen Klassiker interpretieren. Zwischen tiefen Sesseln und ein paar hohen Barhockern spiegelt sich das gedämpfte Licht auf dem schwarzen Flügel, auf dem noch Cocktailgläser stehen, denen die Düfte der verschiedenen Spirituosen entströmen. „In diesen New Yorker Jazz Clubs herrscht ein unglaublicher Geruch! Sie sind ein Schmelztiegel der Düfte des Mannes, genauso berauschend wie die Gerüche von Zigarre, Leder, Whisky oder Rum … Um diese Atmosphäre einzufangen, habe ich einen Cocktail mit Rum, Vetiver, Tabakblättern und Vanilleschote kreiert“, erklärt Aliénor Massenet, die als Parfümeur-Créateur bei IFF für die Komposition dieses ersten Herrendufts der "Replica"-Linie verantwortlich war. "Jazz Club" ist ein orientalischer Holzakkord, mild und berauschend zugleich. Eine reichhaltige Partitur mit einem Vibrato voller Frische als Einleitung, einem Trio von Noten von rosa Pfefferbeeren, Zitrone und Neroli. Sein Rum- Akkord spielt mit den Düften von Orange und Bitterorange, die von Salbei unterstrichen werden. Der balsamartige Duft von Styrax unterstützt die Basisnote von Vanille, Tonkabohne, Vetiver und Absolut von Tabakblättern, um dem gesamten eine Intonation von Leder und Likör zu verleihen.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.