Maison Margiela Replica Beach Walk

Maison Margiela Replica Beach Walk

Sale price2,49€

In stock
Größe:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

REPLICA fragrances from Maison Margiela - these are fragrances for him and her that are intended to evoke individual memories through the olfactory experience. Head straight to the beach with the REPLICA Beach Walk Eau de Toilette for women. Fine sand under your feet, the view of gentle waves or a stiff breeze around your nose - the associations are entirely up to the wearer. For a little holiday moment in between, Maison Margiela relies on citrus, floral and tropical nuances in the REPLICA Beach Walk EdT. It starts with the sparkling combination of lemon, bergamot and pepper. Ylang-ylang and heliotrope join the composition in the heart note and provide a fine floral note. Finally, the long-lasting finish is made up of coconut and some musk. This creates a balanced, enveloping, light women's fragrance that encourages you to dream. Let your holiday feeling run wild! REPLICA Beach Walk Eau de Toilette by Maison Margiela takes you back to the Canary Islands beaches of your last vacation, to St. Tropez, to the Bahamas, ... The glass bottle is deliberately kept simple so as not to influence the memory. Only a large label with letters adorns the solid, transparent bottle, which securely closes the valuable, rosé-colored contents. A refreshing scent for women that makes you want to go to the sea!

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Maison Margiela Replica Beach Walk
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Maison Margiela Replica Beach Walk

Angebotspreis2,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

REPLICA-Düfte aus dem Hause Maison Margiela – das sind Düfte für Sie und Ihn, die durch das olfaktorische Erlebnis individuelle Erinnerungen hervorrufen sollen. Mit dem REPLICA Beach Walk Eau de Toilette für Damen geht es geradewegs an den Strand. Feiner Sand unter den Füßen, der Blick auf sachte Wogen oder doch eine steife Brise um die Nase, die Assoziationen sind ganz der Trägerin oder dem Träger überlassen. Für den kleinen Urlaubsmoment für zwischendurch setzt Maison Margiela bei dem REPLICA Beach Walk EdT auf zitrische, florale und tropische Nuancen. Den Auftakt bildet die prickelnde Kombination aus Zitrone, Bergamotte und Pfeffer. Ylang-Ylang sowie Heliotrop gesellen sich in der Herznote zur Komposition dazu und sorgen für eine feine florale Note. Den langanhaltenden Abschluss gestalten schließlich Kokosnuss und etwas Moschus. So entsteht ein ausgewogener, einhüllender leichter Damenduft, der zum Träumen animiert. Lassen Sie Ihrem Urlaubsfeeling freien Lauf! REPLICA Beach Walk Eau de Toilette von Maison Margiela nimmt Sie mit zurück zu den kanarischen Stränden des letzten Urlaubs, nach St. Tropez, auf die Bahamas, ... Der Glasflakon ist bewusst schlicht gehalten, um die Erinnerung nicht zu beeinflussen. Lediglich ein großes Etikett mit Lettern ziert den massiven, transparenten Flakon, der den wertvollen, roséfarbenen Inhalt sicher verschließt. Ein erfrischender Duft für Frauen, der Lust auf Meer macht!

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.