Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Easy to Wear - Parfumprobe

Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Easy to Wear

Sale price4,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Easy to Wear, of the 49 ingredients used for this perfume duo, Francis Kurkdjian wanted to highlight six of them. These form the olfactory silhouette of the two scent variants: juniper berry, nutmeg, coriander seed essences, musk, amber and vanilla. These two Eau de Parfums are cozy and calming in their own way. Gentle Fluidity (Gold), which has a generous and enveloping effect, has coriander seed essence, musk and vanilla as its main ingredients. The floral-spicy note of coriander seeds, like musk, brings ethereal volume and a long-lasting scent. In the base notes, the gourmand note, you will find a calming vanilla accord. Reinforced by the amber wood, a radiant, bright silhouette can be seen.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Parfümflasche - Beschreibung, Duftproben, Parfüm testen

Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Easy to Wear

Angebotspreis4,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold Easy to Wear, von den 49 Zutaten, die für dieses Parfum-Duo verwendet wurden, wollte Francis Kurkdjian sechs davon hervorheben. Diese bilden die olfaktorische Silhouette der beiden Duft-Varianten: Wacholderbeere, Muskatnuss, Koriandersamenessenzen, Moschus, Ambra und Vanille. Auf ihre ganz eigene Art sind diese beiden Eau de Parfums behaglich und beruhigend. Gentle Fluidity (Gold), welches großzügig und umhüllend wirkt, hat als Hauptinhaltsstoffe Koriandersamen-Essenz, Moschus und Vanille. Die blumig-würzige Note von Koriandersamen bringt, genau wie Moschus, ätherisches Volumen und einen lang anhaltenden Duft mit sich. In den Basisnoten, der Gourmandnote, findet man einen beruhigenden Vanille- Akkord. Verstärkt durch die Ambra-Hölzer lässt sich eine strahlende, helle Silhouette erkennen.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.