Louis Vuitton Symphony - Parfumprobe

Louis Vuitton Symphony

Sale price7,49€

In stock
Größe:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Louis Vuitton Symphony, intense freshness sparkles in the heart of a fantastic island.

Discover an extraordinary island where sky and sea merge. The immersion of the senses, the endless enjoyment of perfect light, the radiant vibration of windswept islands. Azure dreams bring the imagination to life. This is the first fragrance composition to unlock endless freshness with an overwhelming presence. The sweet spice of ginger zest in a cocktail of grapefruit, bergamot and orange. Fruity, velvety, brilliant roundness promises everlasting freshness. A radiant vibration and a score of the senses in which multifaceted notes accompany the melody of an awakening world.

Symphony is one of the Louis Vuitton Les Extraits, which is an expression of the meeting of two great creative minds. With these five extraordinary and extremely intense fragrance creations, Jacques Cavallier Belletrud reinterprets the Extrait de Parfum in a bold and flowing way.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Louis Vuitton Symphony - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Louis Vuitton Symphony

Angebotspreis7,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Louis Vuitton Symphony, intensive Frische perlt im Herzen einer fantastischen Insel.

Entdecken Sie eine außergewöhnliche Insel, in der Himmel und Meer verschmelzen. Das Eintauchen der Sinne, der endlose Genuss vollkommenen Lichts, die strahlende Schwingung windumtoster Inseln. Azurblaue Träume erwecken die Vorstellungskraft zum Leben. Dies ist die erste Duftkomposition, die endlose Frische mit einer überwältigenden Präsenz erschließt.Die süße Würze von Ingwerzesten in einem Cocktail aus Grapefruit, Bergamotte und Orange. Fruchtige, samtige, brillante Rundheit verheißt immerwährende Frische. Eine strahlende Schwingung und eine Partitur der Sinne, in der facettenreiche Noten die Melodie einer erwachenden Welt begleiten.

Symphony zählt zu den Louis Vuitton Les Extraits, die Ausdruck der Begegnung zweier großer kreativer Köpfe ist. Mit diesen fünf außergewöhnlichen und überaus intensiven Duftkreationen interpretiert Jacques Cavallier Belletrud auf eine mutige und fließende Weise das Extrait de Parfum neu.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.