Louis Vuitton Pacific Chill

Louis Vuitton Pacific Chill

Sale price4,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Louis Vuitton Pacific Chill evokes the regenerating effect of the endless ocean and the pleasant feeling of the warmth of a new day on the skin. This extraordinary fragrance creation by master perfumer Jacques Cavallier Belletrud captures the life force of nature, awakens the senses and frees the spirit. Notes of Cédrat and lemon as well as a combination of coriander seeds and ambrette, basil, peppermint and orange underline the scent of tangy blackcurrant and thus invigorate the senses. This harmonious creation with soft, fruity notes soothes the soul and awakens a longing for the horizon

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Louis Vuitton Pacific Chill
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Louis Vuitton Pacific Chill

Angebotspreis4,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Louis Vuitton Pacific Chill erinnert an die regenerierende Wirkung des unendlichen Ozeans und das angenehme Gefühl der Wärme eines neuen Tages auf der Haut. Diese außergewöhnliche Duftkreation von Maître Parfumeur Jacques Cavallier Belletrud fängt die Lebenskraft der Natur ein, weckt die Sinne und befreit den Geist. Noten von Cédrat und Zitrone sowie eine Kombination aus Koriandersamen und Ambrette, Basilikum, Pfefferminze und Orange untermalen den Duft der spritzigen Schwarzen Johannisbeere und beleben somit die Sinne. Diese harmonische Kreation mit weichen, fruchtigen Noten besänftigt die Seele und weckt Sehnsucht nach dem Horizont

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.