Louis Vuitton Nuit De Feu - Parfumprobe

Louis Vuitton Nuit De Feu

Sale price5,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Fragrance notes

Leather, Frankincense, Agarwood, Olibanum Frankincense

Description

Louis Vuitton Nuit De Feu. In the darkness of the night, the scents of incense rise from the shadowy hollows of the dunes. The desert seems frozen in the icy night under an endless starry sky. In the heart of this darkness a campfire crackles. The dancing flames warm the travelers as the smoke rises into the sky. This moment, this scent of eternity, inspired master perfumer Jacques Cavallier Belletrud to create an exciting homage to incense, whose sacred scent has been revered in many cultures for centuries. It is the top note of Nuit de Feu and is accompanied by three unique essences. The incense, softened by the soft touch of exclusive natural leather and glorified by a powerful musk accord, and the scent of mystical Oudh wood scrolls compose a perfume in which the history of the world resonates.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Louis Vuitton Nuit De Feu - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Louis Vuitton Nuit De Feu

Angebotspreis5,99€

Nur noch 2 auf Lager
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Louis Vuitton Nuit De Feu. In der Dunkelheit der Nacht steigen Weihrauchdüfte aus den schattigen Mulden der Dünen auf. Die Wüste scheint in der eisigen Nacht unter einem endlosen Sternenhimmel wie eingefroren zu sein. Im Herzen dieser Dunkelheit knistert ein Lagerfeuer. Die tanzenden Flammen wärmen die Reisenden, während der Rauch in den Himmel emporsteigt. Dieser Moment, dieser Duft von Ewigkeit hat Maître Parfumeur Jacques Cavallier Belletrud dazu inspiriert, eine aufregende Hommage an den Weihrauch zu kreieren, dessen geweihter Duft seit Jahrhunderten in vielen Kulturen verehrt wird. Er ist die Kopfnote von Nuit de Feu und wird von drei einzigartigen Essenzen begleitet. Der Weihrauch, abgemildert durch die weiche Note von exklusivem Naturleder und verherrlicht von einem kräftigen Moschusakkord, und der Duft mystischer Schriftrollen aus Oudh-Holz komponieren ein Parfüm, in dem die Geschichte der Welt nachhallt.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.