Louis Vuitton Météore - Parfumprobe

Louis Vuitton Meteor

Sale price4,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Fragrance notes


Sizlian Orange, Mandarin Orange, Calabrian Bergamot, Pink Pepper

Description

Louis Vuitton Météore, the hiss of spicy mandarin awakens irrepressible energy.

A magnetizing name that evokes strength and light. A scent that bundles fascination in its pull, like the colorful, shimmering clouds that captivate humanity. To capture such a stimulating energy, master perfumer Jacques Cavallier Belletrud chooses the Sicilian mandarin. An ingredient of such outstanding quality fills the heart of the perfume with ethereal freshness and lingers when it encounters the three pepper notes. As a signature, vetiver from Java reveals its noblest facets - at the same time refreshing, earthy and amber - and completes the appeal. By fusing the elements of heaven and earth, Météore reveals a contemporary elegance that knows no boundaries.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Louis Vuitton Météore - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Louis Vuitton Météore

Angebotspreis4,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Louis Vuitton Météore, dass Zischen der würzigen Mandarine erweckt unbändige Energie.

Ein magnetisierender Name, der Stärke und Licht heraufbeschwört. Ein Duft, der in seinem Sog Faszination bündelt, wie die farbenprächtig schimmernden Wolken, welche die Menschheit in ihren Bann ziehen. Um eine so anregende Energie einzufangen, wählt Maître Parfumeur Jacques Cavallier Belletrud die sizilianische Mandarine. Ein Inhaltsstoff von solch herausragender Qualität erfüllt das Herz des Parfums mit ätherischer Frische und verweilt, wenn er auf die drei Pfeffernoten stößt. Als Signatur offenbart Vetiver aus Java seine edelsten Facetten – zugleich erfrischend, erdig sowie ambriert – und vervollständigt den Reiz. Durch das Verschmelzen der Elemente von Himmel und Erde offenbart Météore eine zeitgemäße Eleganz, die keine Grenzen kennt.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.