Louis Vuitton Cosmic Cloud - Parfumprobe

Louis Vuitton Cosmic Cloud

Sale price7,99€

In stock
Größe:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Louis Vuitton Cosmic Cloud, Monochrome musky notes flow through an interstellar universe.

A journey into unexplored worlds, a flight over this earthly existence. Here, traveling is transformed into an odyssey beyond the boundaries of reality. To illustrate this interactive sensory immersion, Jacques Cavallier Belletrud has created a nectar of musky notes. Its numerous powdery and fruity nuances linger on the skin for an endless amount of time. The scent is a surprisingly bold choice in the world of fine perfumes, a seductive caress sweetened by the aromas of chocolate-covered tonka bean almonds. Cosmic Cloud shines in the firmament and takes us into the immaterial beauty of distant worlds.

Cosmic Cloud is one of the Louis Vuitton Les Extraits, which is an expression of the meeting of two great creative minds. With these five extraordinary and extremely intense fragrance creations, Jacques Cavallier Belletrud reinterprets the Extrait de Parfum in a bold and flowing way.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Louis Vuitton Cosmic Cloud Parfümflasche, Moschus-Duftproben für Parfüm testen, vor hellem Hintergrund.

Louis Vuitton Cosmic Cloud

Angebotspreis7,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Größe:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Louis Vuitton Cosmic Cloud, Monochrome Moschusnoten durchströmen ein interstellares Universum.

Eine Reise in unerforschte Welten, ein Flug über diese irdische Existenz. Hier wird das Reisen zu einer Odyssee jenseits der Grenzen der Realität verwandelt. Zur Veranschaulichung dieses interaktiven sensorischen Abtauchens hat Jacques Cavallier Belletrud einen Nektar aus Moschusnoten kreiert. Seine zahlreichen pudrigen und fruchtigen Nuancen verweilen endlos lange auf der Haut. Der Duft ist eine überraschend mutige Wahl in der Welt erlesener Parfums, eine verführerische Liebkosung, versüßt durch die Aromen von mit Schokolade überzogenen Mandeln der Tonkabohne. Cosmic Cloud leuchtet am Firmament und entführt uns in die immaterielle Schönheit ferner Welten.

Cosmic Cloud zählt zu den Louis Vuitton Les Extraits, die Ausdruck der Begegnung zweier großer kreativer Köpfe ist. Mit diesen fünf außergewöhnlichen und überaus intensiven Duftkreationen interpretiert Jacques Cavallier Belletrud auf eine mutige und fließende Weise das Extrait de Parfum neu.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.