Lancome Tresor - Parfumprobe

Lancome safe

Sale price3,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

The Eau de Parfum unfolds a symphony of fresh flowers accompanied by a ballet of powdery, woody and sensual notes. The new, valuable TRESOR atomizer nestles in your open hand like a precious jewel that you want to protect and protect. It is the moment just before the encounter when time and heart stand still. Floating, breathless, a particularly precious, intimate moment: love. Note: Lancôme is gradually introducing new packaging for the fragrance. This means that from now on, outer packaging with the name L'Eau de Parfum will be delivered. However, nothing has changed about the scent itself or the design of the bottle!

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Lancome Tresor - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Lancome Tresor

Angebotspreis3,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Das Eau de Parfum entfaltet eine Symphonie frischer Blumen begleitet von einem Ballett aus pudrigen, holzigen und sinnlichen Noten. Wie ein kostbares Juwel, das man schützen und behüten möchte, schmiegt sich der neue, wertvolle TRESOR Zerstäuber in die geöffnete Hand. Es ist der Augenblick kurz vor der Begegnung, in dem Zeit und Herz stillstehen. Schwebend, atemlos, ein besonders kostbarer, intimer Augenblick: die Liebe. Hinweis: Lancôme führt schrittweise eine neue Umverpackung des Duftes ein. D.h. ab sofort werden Umverpackungen mit der Bezeichnung L'Eau de Parfum ausgeliefert. Am Duft selbst und am Design des Flakons hat sich allerdings nichts geändert!

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.