Kilian Intoxicated

Kilian Intoxicated

Sale price10,99€

In stock
Size:1ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Joy of life in its most intoxicating form. KILIAN Intoxicated conjures the rising scent of a cup of strong Turkish coffee, coated with green cardamom. This is followed by a spicy glow of hallucinogenic nutmeg and powdery cinnamon. A wonderfully enjoyable conclusion is found with a crystalline sweetness of flambéed, caramelized sugar. A coffee experience so intense and strong that it could hold a silver spoon. Coffee and scent - both sensual and powerful.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Kilian Intoxicated
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Kilian Intoxicated

Angebotspreis10,99€

Nur noch 2 auf Lager
Größe:1ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Lebensfreude in ihrer berauschendsten Form. KILIAN Intoxicated beschwört den aufsteigenden Duft aus einer Tasse kräftigen türkischen Kaffee, umhüllt mit grünem Kardamom. Es folgt eine würzige Glut aus halluzinogenem Muskat und pudrigem Zimt. Ein wunderbarer genussreicher Ausklang findet sich mit einer kristallinen Süße von flambiertem, karamellisiertem Zucker. Ein Kaffee-Erlebnis, so intensiv und stark, dass ein Silberlöffel darin stehen würde. Kaffee und Duft - beides sinnlich und kraftvoll.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.