Juliette has a Gun Not a Perfume Superdose
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Juliette has a Gun Not a Perfume Superdose

Sale price3,99€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

“How could I not one day challenge our bestseller NOT a perfume? I'm always looking for innovations that shake up the perfume world, so I came up with the idea of ​​the more intense version of Not A Perfum. It's just as explosive as the name suggests! With a concentration of 20% we achieve the olfactory power of an essence.” Romano Ricci

Just like NOT a perfume – but in high doses! A fragrance that will satisfy all NOT a perfume lovers! If NOT a perfume can sometimes be perceived even more strongly, now is the time. Of course, still a clean, fresh, elegant and pure scent, only now even stronger!

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Juliette has a Gun Not a Perfume Superdose Parfümproben Duftproben Flakon zum Parfüm testen

Juliette has a Gun Not a Perfume Superdose

Angebotspreis3,99€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

“Wie könnte ich nicht eines Tages unseren Bestseller NOT a perfume herausfordern? Ich suche immerzu nach Innovationen die die Parfum-Welt erschüttern, so kam ich auf die Idee der intensiveren Version von Not A Perfum. Sie ist genau so explosiv wie der Name vermuten lässt! Mit einer Konzentration von 20% erreichen wir die olfaktorische Kraft einer Essenz.” Romano Ricci

Genau wie NOT a perfume – aber hoch dosiert! Ein Duft, der alle NOT a perfume Liebhaber zufrieden stellt! Wenn NOT a perfume manchmal noch stärker wahrgenommen werden kann, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Selbstverständlich immernoch ein cleaner, frischer, eleganter und reiner Duft, nur jetzt noch stärker!

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.