Givenchy Gentleman Society
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Givenchy Gentleman Society

Sale price3,49€

Only 1 unit left
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Gentleman Society Eau de Parfum, the new men's perfume from Givenchy, redefines the concept of gentleman. A multi-faceted fragrance that contrasts the florality of wild narcissus with a mysterious, woody accord.

Crafted from superior ingredients, Gentleman Society embodies Givenchy's unique savoir-faire. Aromatic top notes of fresh sage combine with the floral notes of wild narcissus, carefully picked in France. This blooming composition is juxtaposed with the mysterious intensity of a quartet of vetiver harvested in Madagascar, Uruguay and Haiti. The seductive warmth of vanilla merges with the essences of sandalwood and cedarwood to form the addictive base of this sophisticated men's perfume. A bold statement for the modern gentleman.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Givenchy Gentleman Society Eau de Parfum Flasche für Herren, Parfümproben, Duftproben, Parfüm testen

Givenchy Gentleman Society

Angebotspreis3,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Gentleman Society Eau de Parfum, das neue Herrenparfum von Givenchy, definiert den Begriff des Gentleman neu. Ein facettenreicher Duft, der die Blumigkeit der wilden Narzisse mit einem geheimnisvollen, holzigen Akkord kontrastiert.

Gentleman Society wurde aus hervorragenden Inhaltsstoffen hergestellt und verkörpert das einzigartige Savoir-faire von Givenchy. Aromatische Kopfnoten von frischem Salbei vereinen sich mit den blumigen Noten der wilden Narzisse, die in Frankreich mit Sorgfalt gepflückt wird. Dieser blühenden Komposition steht die geheimnisvolle Intensität eines Vetiver-Quartetts gegenüber, das in Madagaskar, Uruguay und Haiti geerntet wird. Die verführerische Wärme der Vanille verschmilzt mit den Essenzen von Sandel- und Zedernholz und bildet die süchtig machende Basis dieses anspruchsvollen Herrenparfums. Ein mutiges Statement für den modernen Gentleman.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.