Gisada Ambassadora
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Gisada Ambassadora

Sale price3,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Ambassadora by Gisada will be released in autumn 2021. The Eau de Parfum Spray is floral and fruity , exudes elegant luxury and delights women. The nose behind the scent is unknown, but the top notes consist of tangerines, blueberries, pink pepper and violet leaves. The heart notes contain orange blossom, jasmine, freesia and cashmere wood. Vanilla and powdered sugar form the sweet start of the base and give way to sandalwood, musk and vetiver. The Eau de Parfum Spray Ambassadora is not a fragrance for very young girls. Gisada's creation is aimed at women who are at peace with themselves.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Gisada Ambassadora Eau de Parfum Spray, luxury floral-fruity fragrance, ideal for women; try our Parfümproben and Duftproben today.

Gisada Ambassadora

Angebotspreis3,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Ambassadora von Gisada erscheint im Herbst 2021. Das Eau de Parfum Spray ist blumig und fruchtig, strahlt eleganten Luxus aus und begeistert die Damen. Die Nase hinter dem Duft ist nicht bekannt, doch die Kopfnote besteht aus Mandarinen, Heidelbeeren, rosa Pfeffer und Veilchenblättern. In der Herznote tummeln sich Orangenblüten, Jasmin, Freesien und Kaschmirholz. Vanille und Puderzucker formen den süßen Auftakt der Basis und geben ab an Sandelholz, Moschus und Vetiver. Das Eau de Parfum Spray Ambassadora ist kein Duft für ganz junge Mädchen. Gisada richtet sich mit der Kreation an die Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.