Giorgio Armani Emporio Armani Emporio She
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Giorgio Armani Emporio Armani Emporio She

Sale price3,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Created by Giorgio Armani as a symbol of the encounter between men and women, the oriental-powdery Eau de Parfum Emporio Armani She tells of sensuality, tenderness and intimacy. A gentle vanilla essence surrounds the heart note, a fresh accord of angelica forms a subtle connection with delicate jasmine and vanilla. A hint of musk gives the fragrance its sensuality and absolute delicacy. The bottle of Emporio Armani She merges with that of its male counterpart, Emporio Armani He, into a cult object - just as it only becomes truly complete together with him. They attract each other, they suit each other. For the wearer of Emporio Armani She, seduction is an art that she has mastered perfectly.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

    ABOUT PERFUME SAMPLES

    Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

    Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Giorgio Armani Emporio Armani Emporio She Eau de Parfum bottle for perfume samples and testing

Giorgio Armani Emporio Armani Emporio She

Angebotspreis3,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Von Giorgio Armani als Symbol für die Begegnung von Mann und Frau kreiert, erzählt das orientalisch-pudrige Eau de Parfum Emporio Armani She von Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Vertrautheit. Eine sanfte Vanilleessenz umspielt die Herznote, ein frischer Akkord aus Engelwurz geht eine subtile Verbindung mit zartem Jasmin und Vanille ein. Ein Hauch von Moschus verleiht dem Duft seine Sinnlichkeit und absolute Zartheit. Der Flakon von Emporio Armani She verschmilzt zusammen mit dem seines männlichen Pendants, Emporio Armani He, zu einem Kultobjekt – genauso wie sie erst zusammen mit ihm wirklich vollständig wird. Sie ziehen sich gegenseitig an, sie passen zueinander. Verführung ist für die Trägerin von Emporio Armani She eine Kunst, die sie perfekt beherrscht.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
    Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

    ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

    ÜBER PARFUM PROBEN

    Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

    Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.