Amouage Jubilation Dia Man - Parfumprobe

Amouage Jubilation Dia Man

Sale price19,99€
Sold out

Size:2ml
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

“Dia Man”, the men's fragrance from Amouage, is a luxurious fragrance for the day - both a little elitist and vibrant. It is the perfect complement to Amouage Gold, which was created for large, evening gala occasions.

The top notes, rounded off with cardamom, lead to the heart of plum blossoms, peony and ylang-ylang and to the full base notes of vetiver, patchouli and a delicate leather note. The bottle is made of French lead crystal with the typical metal decorations in a rose gold tone.

Amouage – gifts from the kings of Oman
Since ancient times, the legendary country of Oman has been famous for unique incense and exotic perfumes. However, the trade in the valuable product as well as the entire perfume production process was characterized by ups and downs and was even almost completely forgotten at times. Fortunately, this time came to an end in 1983, when the Omani royal family under His Majesty Sultan Qaboos bin Said commissioned His Highness Sayyid Hamad bin Hamoud al bu Said, also a member of the royal family, to bring the ancient Arabic perfume culture back to their homeland in order to revive it allow. This event marked the birth of the Amouage brand, a luxurious, internationally oriented fragrance house with oriental roots. To realize his vision, Sayyid Hamand spared neither expense nor effort. The house's first fragrance was the classic “Gold”. Launched to the acclaim of the world press, the perfume immediately became a huge success.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Amouage Jubilation Dia Man - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Amouage Jubilation Dia Man

Angebotspreis19,99€
Ausverkauft

Size:2ml
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

„Dia Man“, der Herrenduft aus dem Hause Amouage, ist ein luxuriöser Duft für den Tag – sowohl ein wenig elitär als auch vibrierend. Er ist die perfekte Ergänzung zu Amouage Gold, der für die großen, abendlichen Galaanlässe geschaffen wurde.

Die mit Kardamom abgerundeten Kopfnoten leiten auf das Herz aus Pflaumenblüten, Peonien und Ylang-Ylang und auf die vollen Basisnoten mit Vetiver, Patchouli und einer zarten Ledernote über. Der Flakon ist aus französischem Bleikristall gefertigt mit den typischen Metallverzierungen in einem rosé Goldton.

Amouage – Geschenke der Könige aus dem Oman
Seit der Antike ist das sagenumwobene Land Oman berühmt für einzigartigen Weihrauch und exotische Parfums. Doch war der Handel mit dem kostbaren Produkt sowie die gesamte Parfumherstellung von Höhen und Tiefen geprägt und geriet zeitweise sogar fast ganz in Vergessenheit. Glücklicherweise fand diese Zeit 1983 ihr Ende, als das omanische Königshaus unter seiner Majestät Sultan Qaboos bin Said seine Hohheit Sayyid Hamad bin Hamoud al bu Said, ebenfalls Mitglied der Königsfamilie, dazu beauftragte, die alte arabische Parfumkultur in ihre Heimat zurückzubringen, um sie wieder aufleben zu lassen. Dieses Ereignis war die Geburtsstunde der Marke Amouage, einem luxuriösen, international ausgerichteten Dufthaus mit orientalischen Wurzeln. Zur Realisierung seiner Vision scheute Sayyid Hamand weder Kosten noch Mühen. So entstand als erster Duft des Hauses das klassische „Gold“. Eingeführt unter dem Beifall der Weltpresse wurde das Parfum sofort ein großer Erfolg.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.