Amouage Interlude Man - Parfumprobe
kunde
Daniela & 1480+ gefallen unsere Produkte

Amouage Interlude Man

Sale price5,49€

In stock
Size:0.5ml
Quantity:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Description

Amouage - Interlude Man

Peace, trust and comfort. Interlude Man is pure masculinity. Masculinity with a lot of depth, warmth and calm.

After a spicy, fresh start, characterized by gentle bergamot and peppery spices, “Interlude Man” opens its heart to us. A lush variety of aromas awaits us here, with the sensual notes of the Far East.

The soft, spicy whole is stimulating and calming at the same time. Balsamic notes of myrrh, opoponax and amber mix with the tried and tested melange of oud, incense and sandalwood. A little soft leather blends in harmoniously and reveals the robust, striking side of the man. Wicked smokiness covers the balsamic warmth and plays with the feeling of comfort and physicality.

Have arrived. Trust. Interlude.

A game that women can also play with “Interlude Man”!

An interlude is a musical interlude between two opera scenes.

Interlude is about that one moment of pause between the hectic scenes of our everyday lives. In these very personal moments we are only concerned with ourselves and our feelings.

Application

For a long-lasting fragrance effect, spray the product onto the skin from a distance of 20 cm. Prefer warm areas of the body, such as the inside of the wrists or the areas behind the earlobes.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE SHOP FOR HIGH-QUALITY FRAGRANCE SAMPLES

ABOUT PERFUME SAMPLES

Our passion is to bring you closer to the world of exquisite fragrances and to give you the opportunity to find the perfect scent for you before you buy. In our range you will find carefully selected samples from renowned perfume brands so that you can experience the diversity of olfactory art to the fullest.

Our mission is to offer you a unique shopping experience that impresses not only with quality but also with variety. We work closely with well-known perfume houses to give you exclusive insights into their collections. Each sample in our range is carefully selected to meet the highest standards of quality and originality.

Amouage Interlude Man - Parfumprobe

Amouage Interlude Man

Angebotspreis5,49€

Auf Lager - in kürze bei dir
Size:0.5ml
Menge:
master visa american_express klarna apple_pay
original

100% Original

Zahlung

Sichere Bezahlung

versand

Schneller Versand

Support

Erstklassiger Support

Beschreibung

Amouage - Interlude Man

Ruhe, Vertrauen und Behaglichkeit. Interlude Man ist pure Männlichkeit. Männlichkeit mit viel Tiefe, Wärme und Ruhe.

Nach einem würzig-frischem Auftakt, geprägt von sanfter Bergamotte und pfeffrigen Gewürzen, öffnet uns „Interlude Man“ sein Herz. Hier erwartet uns eine üppige Aromenvielfalt, mit den sinnlichen Noten des fernen Orients.

Die weich-würzige Gesamtheit ist anregend und beruhigend zu gleich. Balsamische Noten von Myrrhe, Opoponax und Ambra mischen sich mit der bewährt anziehenden Melange aus Oud, Weihrauch und Sandelholz. Ein wenig weiches Leder fügt sich harmonisch ein und so offenbart sich dann doch noch die kernig-markante Seite des Mannes. Verruchte Rauchigkeit legt sich über die balsamische Wärme und spielt mit dem Gefühl von Behaglichkeit und Körperlichkeit.

Angekommen sein. Vertrauen. Interlude.

Ein Spiel, das durchaus auch Frauen mit „Interlude Man“ spielen dürfen!

Ein Interludium ist ein musikalisches Zwischenspiel zwischen zwei Opern-Szenen.

Interlude handelt von dem einen Moment des Innehaltens zwischen den hektischen Szenen unseres Alltags. In diesen sehr persönlichen Augenblicken beschäftigen wir uns nur mit uns und unseren Gefühlen.

Anwendung

Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut. Bevorzugen Sie dabei warme Körperbereiche z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen.
Parfum Probe: Über Parfum Proben Banner

ONLINE-SHOP FÜR HOCHWERTIGE DUFTPROBEN

ÜBER PARFUM PROBEN

Unsere Leidenschaft liegt darin, dir die Welt der erlesenen Düfte näherzubringen und dir die Möglichkeit zu geben, vor dem Kauf die perfekte Duftnote für dich zu finden. In unserem Sortiment findest du sorgfältig ausgewählte Proben von renommierten Parfummarken, damit du die Vielfalt der olfaktorischen Kunst in vollen Zügen erleben kannst.

Unsere Mission ist es, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das nicht nur durch Qualität, sondern auch durch Vielfalt besticht. Wir arbeiten eng mit bekannten Parfumhäusern zusammen, um dir exklusive Einblicke in ihre Kollektionen zu ermöglichen. Jede Probe in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Qualität und Originalität gerecht zu werden.